Internationaler Bogensport Vergleich in Schwedt

LOGO ODERCUP 2015Am Samstag, den 05.12.2015 ist es endlich soweit, der 1.Internationale Bogensportvergleich der Vereine von der SSV PCK 90 Schwedt und dem Uczniowski Klub Sportowy Kalinka 51 aus Szczecin wird in der Bogensporthalle der Gastgeber von der SSV PCK 90 an der Breiten Allee in Schwedt ausgetragen.Jedes Team stellt acht Schützen, je vier mit einem Visierbogen und vier mit den Bögen ohne Visier. Geschossen werden 60 Pfeile auf die Distanz von 18 Meter nach der Wettkampfordnung des Deutschen Bogensport Verbandes. Das Team mit den meisten Ringen in der Summe aller acht Schützen erhält den ausgeschriebenen Ehrenpokal. Dank der Unterstützung durch die Stadt Schwedt kann zudem jedem Schützen eine Urkunde und Erinnerungsmedaille überreicht werden. Einschießen beginnt um 10.00 Uhr, mit der Ehrung des Siegerteams wird gegen 14.00 Uhr gerechnet.