Tischtennis

Die Abteilung Tischtennis wurde am 15.04.1980 gegründet. Sie verfügt über 4 Übungsleiter und besteht aus 59 aktiven Mitgliedern.

Abteilungsleiter:
Rainer Hardtke
Tel.: 0151/57709808.
Leiter Spielbetrieb:
n.n.

Trainingsort: SH “Am Aquarium”
Trainingstage: Montags, Mittwochs und Freitags
Trainingszeiten : siehe Trainingsplan

Neben den Punktspielen in der Stadtliga und-klasse werden Abteilungs- und Vereinsturniere durchgeführt. Jährlicher Höhepunkt ist das Traditionsturnier der Abteilung Tischtennis für Erwachsenen- und Nachwuchsmannschaften.

An den Punktspielen in der Stadtliga und -klasse nehmen 8 Mannschaften teil. Die 1. Mannschaft wurde in den letzten Jahren mehrfach Sieger der Stadtliga.

Der Punktspielbetrieb erfolgt nach den Ansetzungen der Spielkommission, die sich aus Vertretern der teilnehmenden Vereine zusammensetzt.

Alle Veranstaltungen finden in der Sporthalle “Am AquariUM” statt. Verantwortlich für alle Veranstaltungen ist Herr Hardtke (Tel. 0176/32400875)

Auf diesen Seiten können die aktuellen Spielergebnisse eingesehen werden:

Stadtliga Herren
Stadtklasse Herren