Ü80 Kegler trafen sich

Am Samstag dem 3. Juli trafen sich die über 80 jährigen aktiven Mitglieder mit ihren Partner*innen zu einer gemütlichen Kaffeerunde.

Nach der Begrüßung durch unseren Abt.-leiter U. GURGEL wurden alle Sportler mit Präsenten geehrt. (Bild 011 , 022)
Eine gemütliche Kaffeerunde schloss sich an. ( Bild 024)
Unsere Chroniken wurden mit Interesse begutachtet. Viele Fragen, Episoden waren zu erklären und riefen Erstaunen hervor. (Bilder 032, 034)
Die Besichtigung unserer neu gestalteten Kegelbahn und des neuen Tanzraumes löste viel Bewunderung und Erstaunen aus. (Bild 043)
Ein kleines Einladungsturnier auf unserer Bahn durfte natürlich nicht fehlen. Es machte viel Spaß und fand großen Anklang. (Bilder 044, 055, 059)
Mit einem kleinem Imbiss wurde die Veranstaltung abgeschlossen.
Einer Wiederholung dieser Veranstaltung steht nichts im Wege. Diese Meinung wurde von allen Anwesenden geäußert. Es war ein Erfolg! Vielleicht sind dann auch Kegler des FC Schwedt02 mit dabei.

06.07.21 W. Zumpe