Sound City Festival

Sound City Festival in Schwedt, unsere Juzz Crewzz waren auch dabei!

Der Veranstalter, der Verband der Musik- und Kunstschulen, sorgte für ein abwechslungsreiches Programm, bei dem zahlreiche Künstler auf verschiedenen Bühnen ihr Können unter Beweis stellten. Besonders beeindruckend waren die Auftritte der Juzz Crewzz Gruppen des SSV PCK 90 Schwedt e.V.

Am Freitagabend war es soweit: Die Juzz Crewzz mit knapp 90 Tänzer*innen, alle im Alter zwischen 6 und 50 Jahren, betraten die Odertalbühne und rockten das Publikum mit ihren mitreißenden Aufführungen. Eine Stunde lang begeisterten sie die Zuschauer mit ihrer energiegeladenen Performance. Die Tänzerinnen und Tänzer zeigten ihr Können und brachten die Bühne zum Beben.

Doch das Highlight des Abends sollte erst noch kommen. Am Ende ihrer Darbietung wurde das Publikum von den Tänzer*innen aufgefordert, auf die Bühne zu kommen und gemeinsam den Abschlusstanz zu feiern. Es war ein wahres Spektakel, als das gesamte Publikum mit den talentierten Tänzer*innen auf der Bühne das Tanzbein schwang.

Das Sound City Festival war ein voller Erfolg und die Juzz Crewzz Gruppen haben mit ihrer beeindruckenden Performance einen großen Beitrag dazu geleistet. Die Zuschauer waren begeistert von der Energie und dem Talent der jungen Tänzer*innen. Es war ein unvergessliches Wochenende voller Musik, Tanz und Kunst.

Der Musik- und Kunstschulverband kann stolz auf das gelungene Festival sein und die Juzz Crewzz Gruppen des SSV PCK 90 Schwedt e.V. haben bewiesen, dass sie zu den besten Tanzgruppen der Region gehören. Das Sound City Festival wird bei den Schwedtern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und die Vorfreude auf das in 2 Jahren wieder stattfindende Festival in Ludwigsfelde ist bei unseren Juzz Crewzz bereits jetzt schin groß.

Ein besonderer Dank gilt unserer Tanzpädagogin Judith Przygoda. Sie leitet und betreut eindrucksvoll mit viel Liebe und Engagement seit Jahren unsere Juzz Crewzz Gruppen.

Danke dafür Judith!😊 (HL)