Vereinsmeisterschaft im Tennis

Nachdem am 20.09.2020 die Tennismeisterschaft der Altersklasse ab 18 Jahre noch bei sommerlichem Wetter auf der Sandplatzanlage durchgeführt werden konnte, mussten die Senioren in der Altersklasse ab 65 Jahre dem schlechten Wetter Tribut zollen und ihre Wettkämpfe in der Tennishalle durchführen. Die 6 Doppel-Mannschaften wurden in 2 Gruppen ( A und B ) eingeteilt in der zu nächst jeder gegen jeden spielen musste. Nach Abschluss der Vorrundenspiele wurden im Überkreuzvergleich der jeweils Erste jeder Gruppe gegen den jeweils Zweiten jeder Gruppe die Teilnehmer für die Spiele um Platz 1 und Platz 3 ermittelt. Nach spannenden Spielen , die zum Teil auch durch einen Tiebreak entschieden werden mussten, standen folgende Platzierungen fest:

1. Platz:       Jürgen Langner und Herbert Hoffman

2. Platz        Christian Rada und Günther John