Sportlerball 2020

Auch in diesem Jahr konnten sich Sportler der SSV PCK 90 Schwedt e.V. auf dem Sportlerball der Stadt Schwedt in die Chronik der Stadt Schwedt als Sportler des Jahres 2019 verewigen.

Uwe Gurgel, Abteilung Kegeln, wurde bei den Erwachsenen mit großem Vorsprung (5.845 Stimmen) Sportler des Jahres. Monika Lenz, Bogensportlerin unseres Vereins, belegte hier Platz 5. Bei der Mannschaft des Jahres konnte sich die Schwimmer-Mädchen-Staffel der SSV (namentlich: Lilien Bowitz, Tabea Sasse, Marleen Brandt, Lea Otto und Leonie Karge) als zweitplatzierte Mannschaft feiern lassen. Auch bei den Nachwuchssportlern des Jahres belegte unser Schwimmer Kenneth Bock den 2. Platz. Die sportlichen Leistungen der Bogensportler Lisa-Marie Flanz, Monika Lenz, Marco Usadel, Jacqueline Fredrich, Andreas Tollkamp, Uwe Neugebauer, Katrin Wallura, Steffen Neumannn, Andreas Gdanitz, Rolf Neumann, Ronny Steinkraus und Heiko Poppe wurden, so wie auch die Leistungen vieler anderer Sportler, vom Bürgermeister Jürgen Polzehl gewürdigt.

Ein schöner und würdiger Abschluss des Sportjahres 2019.