Meisterehrung 2017

Am 16.02.2018 fand unsere traditionelle alljährliche Meisterehrung für Sportler unseres Vereins statt, die im Jahr 2017 überregionale Erfolge errungen haben. Insgesamt 37 Sportler wurden in 2017 in den Sportarten Bogensport und Schwimmen Landesmeister, Norddeutsche Meister, Deutsche Meister oder Jahrgangsmeister und daher durch die SSV PCK 90 Schwedt e. V. wertschätzend ausgezeichnet. Die hervorragenden sportlichen Leistungen zeugen von unermüdlichem Trainingsfleiß, Disziplin und Ehrgeiz. Hierfür unseren allergrößten Respekt! Wie es sich bereits im letzten Jahr abzeichnete, gab es auf der diesjährigen Meisterehrung ein Novum. Erstmals in der Vereinsgeschichte durfte eine Sportlerin die Ehrung in 2 verschiedenen Sportarten entgegen nehmen. Carolin Methke triumphierte im Schwimmen bei den Norddeutschen Meisterschaften und im Bogensport als Landesmeisterin. Vergessen wollen wir aber auch in diesem Jahr nicht, dass hinter diesen Erfolgen natürlich auch die Trainer, Übungsleiter und Betreuer sowie Eltern, Freunde und Lebenspartner stehen. Ein Dank gilt daher an all diejenigen, die sich in unserem Verein engagieren und die sportliche Arbeit durch ihre Freude am Ehrenamt am Leben erhalten und dazu beitragen, dass diese Arbeit mit sportlichen Erfolgen gekrönt wird. Ohne diesen Einsatz wäre unser Vereinsleben nicht das, was es jetzt ist. Nach der Auszeichnung und der Pokalübergabe an jeden einzelnen Sportler gab es eine kleine Stärkung. Danach ging es, so wie es sich für Sportler gehört, beim Spaßkegel-Wettbewerb weiter.

Abteilung Schwimmen – 9 Schwimmerinnen und 14 Schwimmer

Melvin Imoudu Deutscher Jahrgangsmeister, Kenneth Bock 8x LM , Lennard Hinz 1x LM, Julian Jahnke 5x LM, Linus Johs 2x LM, Oliver Kalk 3x LM, Frida Kochinke 1x LM, Liam Finn Kochinke 12x LM, Maxim Lewandrowski 1x LM, Quentin Marqardt 2x LM, Pepe Müller 5x LM, Melanie Vierkant 3x LM, Lana Brykczynski 2x LM, Hanna Engelmann 4x LM, Leoni Karge 1x LM, Elias Lange 2x LM, Alina Leipe 1x LM, Emelie Lemke 1x LM, Kilian Gaffrey DM Masters, Laura Braune Norddeutsche Meisterin, Robert Lübbert 1x LM, Sven Krämer 1x LM, Carolin Methke Norddeutsche Meisterin.

Abteilung Bogensport – 5 Bogensportlerinnen und 9 Bogensportler.

Erika Rakel DM Altersklassen, Andreas Tollkamp DM Halle, DM 144er Runde, LM Halle, Jacqueline Fredrich DM Halle, LM 144er Runde, Marco Feine DM Halle, LM Halle, Robert Dieckow DM Halle, LM Halle, Marco Usadel DM 144er Runde, LM 144er Runde, Finn Fredrich LM Halle, LM 144er Runde, Uwe Neugebauer-Wallura LM 144er Runde, Heiko Poppe LM Halle, LM 144er Runde, Katrin Wallura LM 144er Runde, Philip Usadel LM 144er Runde, Gisela Neumann LM 144er Runde, Rolf Neumann LM 144er Runde, LM 3D, Carolin Methke LM Halle.