Meisterehrung 2016

20.01.2017 Meisterehrung SSVEnde Januar 2017 fand traditionell die alljährliche Meisterehrung für Sportler unseres Vereins statt, die im Jahr 2016 ganz besondere Erfolge errungen haben. Insgesamt 30 Sportler (hier die detaillierte Übersicht) wurden in 2016 Landesmeister, Norddeutsche Meister, Deutsche Meister oder Jahrgangsmeister und daher durch die SSV PCK 90 Schwedt e. V. wertschätzend ausgezeichnet. Hinter all diesen Titeln stehen Kinder, Jugendliche, Frauen sowie auch Männer aus UNSEREM Sportverein, die bereit sind, sich mit Disziplin und unendlich vielen Entbehrungen einen Platz auf dem Siegertreppchen zu  erkämpfen. Ein Sprichwort lautet: „Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt!“ ODER „Ohne Fleiß kein Preis!“. Dieses Sprichwort werden sicher alle Ausgezeichneten bestätigen können, denn die hervorragenden Leistungen zeugen von unermüdlichem Trainingsfleiß.

Unseren Respekt dafür!

Vergessen wollen wir allerdings auch nicht, dass hinter diesen Erfolgen natürlich auch die Trainer, Übungsleiter und Betreuer sowie Eltern, Freunde und Lebenspartner stehen. Auch Sie dürfen sich von uns ausgezeichnet fühlen. Ein Dank gilt daher an all diejenigen, die sich in unserem Verein engagieren und die sportliche Arbeit durch ihre Freude am Ehrenamt am Leben erhalten und dazu beitragen, dass diese Arbeit mit sportlichen Erfolgen gekrönt wird. Ohne diesen Einsatz wäre eine nachhaltige Jugend- und Nachwuchsarbeit unmöglich. Und ohne diesen Einsatz wäre unser Vereinsleben um einiges ärmer.

Nach der Auszeichnung wurde ein kleiner Snack eingenommen und der Nachmittag klang mit einem Spaßkegel-Wettbewerb gemütlich aus.