DART – INFOS

Dieses Wochenende hatten wir den Vorjahressieger der Uckermarkliga zu Gast: Dartclub Mürow 97.

Wir starteten solide, jedoch konnten wir dann doch nicht ganz mithalten und so stand es zur Pause, nach den beiden Doppelspielen 3:7. Jedes Spiel war knapp verloren, doch wer zu erst checkt bekommt die Punkte. Nach der Pause konnten wir noch einmal Fahrt aufnehmen und glichen zum 8:8 aus.

Die Anspannung war sehr hoch, ebenfalls auch die Hoffnung doch noch einen Sieg oder Unentschieden rausholen zu können. Letztlich entschieden die letzten beiden Spiele, welche wir leider sehr knapp an Mürow abgeben mussten. Somit endete dieser Abend mit 8:10 für Mürow. Wir bedanken uns bei Mürow für diesen schönen und fairen Abend. Ebenfalls gilt wie immer ein großer Dank allen Freunden und Helfern. Es ist immer wieder schön zu sehen wie Sport verbindet.

Bildergalerie der Twenty Sixers