Category Archives: Archiv

Mitgliederversammlung der SSV PCK90 Schwedt e. V. am 28. April 2016

Dilling
Monika Dilling wurde in den verdienten Ruhestand verabschiedet

(Auszug aus dem Rechenschaftsbericht) Am 28. April 2016 fand wieder die jährliche Mitgliederversammlung der SSV PCK 90 Schwedt e. V. in der Breiten Allee statt. An dieser Mitgliederversammlung nahmen insgesamt 45 Mitglieder teil, 44 davon waren stimmberechtigt. Der Vereinsvorsitzende Olaf Hildebrand verlas den Rechenschaftsbericht, würdigte wieder viele Erfolge unserer Sportler, verwies aber auch auf die allgemeinen Kostensteigerungen, die uns als verein ganz besonders treffen, da wir durch unsere Vereinsliegenschaften von diesen Kostensteigerungen hart betroffen sind. Besonderer Dank galt daher allen Sponsoren und Förderern des Vereins.

Meisterehrung

Am 20.01.2012 fand auf der Vereins-eigenen Kegelbahn die traditionelle Meisterehrung statt. Die jüngsten Meister des SSV sind gerade einmal 10 Jahre und trainieren in der Abteilung Handball. Aus der Abteilung Bogenschießen kommt mit 70 Jahren der älteste Meister. 7 Deutsche Meister, 1 Nord-Deutscher Meister und 82 Landesmeister konnten an diesem Abend geehrt werden. Hier nun alle Meister im Überblick.