Volleyball – Ergebnisse des achten Spieltags der Kreisliga

Hallo Sportfreunde!

TSV auf der Überholspur! An diesem Spieltag waren nur zwei Begegnungen für Gastgeber TSV angesetzt. Diese  Mannschaft wollte natürlich beide Spiele gegen Borussia Criewen I und gegen VC Angermünde gewinnen, um Tuchfühlung zum verlustpunktfreien SSV PCK I herzustellen. Angriffswucht, gute Blockleistungen und sichere Aufgaben vom TSV Team waren Garantie
dafür, um zwei deutliche 2:0 Satzsiege gegen Criewen I(25:14,25:21) und VCA (25:15,25:13) zu erzielen. Durch diese Ergebnisse übernahm TSV die Tabellenführung punkt- und satzgleich mit PCK I, aber mit dem besseren Ballpunktverhältnis. Am 12.12.2013, dem letzten Spieltag der ersten Halbserie, kommt es zu einem Dreierturnier mit TSV,PCK I und Gartz. An diesem Tag wird entschieden wer am Jahresende auf dem ersten Platz überwintert. Auch Gartz ist in der Lage jedem der bisherigen Favoriten ein Bein zu stellen.

Jens Fenske