Volleyball – 23. Spieltag UM-Liga – Saison 2014/15

Hallo Sportfreunde!

Leider trat an diesem Spieltag das Team vom SSV PCK Schwedt II wegen Personalproblemen nicht an und gab damit die Punkte kampflos ab. Damit gab es in dieser Saison drei Teams, die an einem Spieltag nicht antraten; die historisch höchste Anzahl an Spielausfällen in einer Saison!
Und so fand nur die Begegnung zwischen dem Gastgeber VC Angermünde und dem VfB Gramzow I statt. VCA gewann klar mit 2:0 Sätzen (25:17,25:22).
Am nächsten und letzten Spieltag treffen SSV PCK Schwedt I, TSV Bl.W. 65 Schwedt und SV Blau Weiß Gartz aufeinander. Während PCK I schon als Tabellenerster feststeht, kann der TSV, aber nur bei zwei 2:0 Satzsiegen noch Tabellenzweiter wie im Vorjahr werden. Aber auch die Gartzer können durch ähnlich starke Leistungen zumindest die Möglichkeiten des TSV an diesem Tag einschränken und sich vielleicht doch noch vor den Schwedter TSV Spielern platzieren.

Jens Fenske