Teilnehmer beim Bambini-Halloween-Stadtlauf in Buchen

Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen fand am 31. Oktober 2023 der diesjährige Bambini-Halloween-Stadtlauf im baden-württembergischen Buchen statt. 62 Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren gingen in dieser Altersklasse an den Start, um die Laufstrecke durch die Buchener Innenstadt zu absolvieren.Die Familie Riemer aus Schwedt, die sich derzeit in Buchen auf einer familiären Mutter-Kind-Kur befindet, war mit vier Kindern am Start. Alle Familienangehörigen sind Mitglieder der SSV PCK 90 Schwedt e.V. in den Abteilungen Handball und Schwimmen. Sport zählt zu ihren Leidenschaften, daher ist es kein Wunder, dass Charlie Riemer beim Halloween-Bambinilauf zeitgleich mit einem weiteren Starter Platz 1 belegte und seine drei Schwestern Lotte Riemer (13.), Pauline Riemer (29.) und Emmi Riemer (36.) im vorderen Mittelfeld des 62-köpfigen Starterfeldes den Lauf beendeten (https://halloweenlauf2023.racepedia.de/ergebnisse/6210).Einen herzlichen Glückwunsch aus der Heimat an unsere sportliche Familie Riemer… erholt euch weiterhin gut!Es freut uns sehr, dass bei einem Sportevent in der Ferne durch die Teilnahme von Kindern aus unserer Region der Name unseres Sportvereins in einem sportlichen erfolgreichen Zusammenhang genannt wird.

HL