SSV PCK I ist Herbstmeister: Volleyball – 12. Spieltag UM-Liga – Saison 2014/15

Hallo Sportfreunde!

SSV PCK I ist Herbstmeister!

Auch am 12. Spieltag der ersten Halbserie ließ sich PCK I nicht überraschen. Mit zwei klaren 2:0 Satzsiegen gegen TSV Bl.W. 65 Schwedt (25:15,25:14) und Bl.W. Gartz (25:12,25:13) wurde die 1.Halbserie ungeschlagen beendet. Spannend wurde es im Spiel zwischen Gartz und TSV. Nachdem Gartz den ersten Satz deutlich mit 25:11 Punkten gewonnen hatte drehte TSV den zweiten Satz noch um, obwohl die Gartzer schon mit 20:14 geführt hatten. TSV wurde im Angriff immer stärker, während die Gartzer im Angriff schwächelten. Im Tiebreak ein ähnliches Bild. Gartz führte schnell mit 9:1 Punkten. Nach einer Auszeit von TSV änderte sich in diesem Satz im Spielverlauf aber nichts mehr. Gartz gewann mit 15:6 Punkten und belegte dadurch Platz drei in der Tabelle vor dem TSV.

Jens Fenske