Sommerbeach-Turnier in Damp

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von knapp über 20 Grad sind unsere Jugendlichen der weiblichen und männlichen Jugend A und B am vergangenen Wochenende in Damp zum Beachhandball Turnier angetreten. Die Spielerinnen der Mädchenmannschaft haben mit 5 Shootouts in 7 Spielen für Nervenkitzel auf dem Spielfeld und dem Spielfeldrand gesorgt. Unsere männliche Jugendmannschaft ist mit zwei souveränen Siegen gestartet, konnte dann aber die Siegesserie trotz überzeugender Spielzüge und sehenswerten Trickwürfen nicht fortsetzen. Auch wenn unsere Mannschaften bei beacherfahrenen Gegnern aus dem Norden weniger Chancen auf obere Platzierungen hatten, kamen der Spaß und die Freude am Handball auch an diesen Tagen nicht zu kurz.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Bodo und Thomas für die Unterstützung!

Anja Reckentin