Saisonvorbereitungen an der Platte

Um sicherzustellen, dass alles für die neue Saison bereit ist, haben die Sportfreunde Joachim Hanke und Gerd-Jürgen Moscheck kürzlich die Tischtennisplatten des Vereins repariert und gereinigt. Vielen Dank an die beiden für ihre harte Arbeit und ihr Engagement.

Der Tischtennisverein der SSV-PCK hat derzeit über 50 Mitglieder und freut sich über weitere Mitglieder jeden Alters und Niveaus. Tischtennis ist eine großartige Sportart, die körperliche Fitness und Geschicklichkeit fördert und gleichzeitig Spaß macht. Die Trainingszeiten des Vereins sind montags und mittwochs von 18:00 bis 22:00 Uhr sowie freitags in den Herbst- und Wintermonaten von 18:00 bis 22:00 Uhr. Wir hoffen, dass Sie sich dem Verein anschließen und die Vorteile der Mitgliedschaft genießen werden.