Juzz Crewzz im WWW

Ab sofort haben die Hip-Hoper Juzz Crewzz, die jüngste Sparte der Spiel- und Sportvereinigung, ihre eigenen Internetseiten auf der Homepage der SSV PCK 90.

Wie bei allen anderen SSV-Abteilungen und -Sparten lebt die Aktualität der Seiten von den Informationen der Verantwortlichen, die sie dem Webmaster oder VA für Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Hier nochmal der Appell an Alle! Gibt es Änderungen in der Abteilung, Trainingszeiten, Mailadressen etc… meldet euch bitte umgehend beim Geschäftsführer Hardy Lemke, VA für Öffentlichkeitsarbeit Uwe Neugebauer-Wallura oder dem Webmaster Jens Pfeiffer.

Berichte über Wettkämpfe, Erfolge, Ehrungen und bevorstehende Veranstaltungen repräsentieren unseren Verein im Internet, unterstützen bei der Mitgliedergewinnung und helfen bei der Suche nach Sponsoren. Deshalb sollten sich alle Abteilungen hier mehr einbringen. Eure Artikel, Infos und Anregungen sendet bitte an Hardy, Uwe oder Jens.