Die Handball-Abteilung stellt sich vor.

Handball-Tag der offenen Tür

Am Sonntag, dem 15.10.2017 führen die Handballer der SSV in der Dreiklang – Sporthalle einen Familientag durch. Eingeladen hierzu sind alle Kinder sowie deren Eltern, die sich für den Handballsport begeistern wollen oder sich bereits für diese tolle Sportart interessieren. In der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr können sich Alt und Jung an verschiedenen Stationen sportlich betätigen. Für das leibliche Wohl der Gäste wird gesorgt sein.

Die Handballer der SSV PCK 90 betreuen seit Jahren im Ehrenamt mit großem Engagement sportlich außerschulisch Kinder in verschiedenen Altersgruppen von 3 bis 18 Jahren. Ab 13.00 Uhr finden an diesem Tag auch die Punktspiele der weiblichen C-Jugend und der Frauen statt. (HL)