50 Jahre Kegeln bei der SSV PCK 90 Schwedt e.V.

Kegelbahn des SSV PCK Schwedt -- Breite Allee 3-9 _n (1)

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens unserer Abteilung Kegeln führen wir am Samstag, den 14. Oktober 2017 ein Paarkegeln im Doppel-KO-System durch. Es werden Gäste vertreten sein, mit denen wir langjährige Freundschaften pflegen. (FC Schwedt 02 / Kegelverein Gut Holz 1974 Wriezen e.V. / Kegelsportclub 1959 Seelow e.V. / Sportgemeinschaft Zechin e.V). Es werden insgesamt 16 Paare antreten. er Wettkampf beginnt 09:00 Uhr – das Turnierende wird gegen 15:00 Uhr sein. Für die Versorgung ist selbstverständlich gesorgt. Anschließend bleiben wir noch in geselliger Runde zusammen.

Dies ist ein guter Anlass die Sektion Kegeln der SSV PCK Schwedt näher kennen zu lernen.
********************************************************************************************************
Ingolf Heimer