Sanierung erfolgreich abgeschlossen

Die Sanierungsmaßnahmen am Sportflachbau, der Heimstätte unserer Bogenschützen und der Abteilung Gymnastik, konnten nunmehr abgeschlossen werden. Die Mühe hat sich gelohnt. Dank der großzügigen Fördermittelvergabe von 75% der Baukosten konnte die SSV PCK 90 Schwedt e.V. den Sportflachbau, in welchem die Gymnastikabteilung (nebst Rehasport und Prävention) sowie die Bogensportler ihre Domizile beherbergen, eine moderne Sportstätte nach neuestem energetischen Standard errichten. Fensterbau-, Fassaden- und Elektroarbeiten wurden vorgenommen. Ein großer Dank gilt den beteiligten Baufirmen Gerüstbau Haß/Pallmann GbR, ISO-Wehner Isoliertechnik, Fenster- und Trockenbau GmbH Co. KG, Eckhard Voß Malermeister GmbH, Elektroservice Detlef Hinz, Massivbau GmbH Casekow, Silvio Redanz Dachdeckermeister GmbH und JBV Griesemann Gruppe. Auch bei vielen Mitgliedern der Abteilungen Bogensport und Gymnastik möchte sich der Vorstand bedanken, denn ohne ihre bereitwillige Hilfe wäre dieses Projekt auch nicht umsetzbar gewesen.

Bedanken möchten wir uns aber auch nicht zuletzt beim Fördermittelgeber Ministerium für Bildung, Jugend und Sport sowie beim LSB Brandenburg e.V. als Unterstützer bei der Fördermittelvergabe und –abrechnung. Auch die finanzielle Unterstützung der Stadt Schwedt trug zum Gelingen des Projektes bei. Und eine Sache sollte nicht unerwähnt bleiben: diese Bausanierung wurde erst durch die tolle Arbeit des Vorstandes um Olaf Hildebrand, Andreas Sydow und Uwe Neugebauer-Wallura möglich. Danke an die Führungsriege der SSV im Namen aller Mitglieder unseres Vereines.

Wir möchten in diesem Zusammenhang auch unserem langjährigen Hauptsponsor, der PCK Raffinerie GmbH einen großen Dank aussprechen.

Allen nutzenden Sportler wünschen wir in der Zukunft viel Spaß und angenehme Trainingsstunden im Sportflachbau.

Hardy Lemke – Geschäftsführer