PCK-Nacht „Miteinander in die Zukunft“

Die am 16. September 2016 stattgefundene PCK-Nacht mit dem Motto „Miteinander in die Zukunft“  war ein absolut beeindruckendes Event und auch für unseren Verein ein voller Erfolg. Die SSV PCK 90 Schwedt e. V. konnte den Schwedter Bürgern ihre Sportprogramme und Trainings-Angebote bestens präsentieren.

Der Vorstand der SSV PCK 90 Schwedt e. V. möchte sich hiermit bei der PCK Raffinerie GmbH dafür bedanken, dass wir Teil dieses großartigen Events sein durften. Natürlich bedanken wir uns auch für die Unterstützung bzgl. der bereitgestellten Flyer, Roll-Ups und Giveaways, sowie für den Transport der benötigten Geräte.

Ein vereinsinterner Dank gilt dem Spielmannszug (der am Haupteingang zur Eröffnung aufspielte und die ankommenden Gäste willkommen hieß), der Handballer-Riege, speziell an Steffen Marschalek (die mit der Sieben-Meter-Wurfaktion und dem Torwandwerfen auf der Teenager-Meile mitwirkten), Martina Mütze, Monika Dilling und Olaf Hildebrand (die den Infostand der SSV auf der Familien-Meile im Gesundheits-Zelt betreuten), der Bogensportabteilung, speziell an Rolf Neumann (die uns für den Infostand ihre Bögen zur Verfügung stellten) und auch an Catrin Marschalek, Hans-Jürgen Radtke, Steffen Goß und Uwe Neugebauer-Wallura (die Bilder für die Bilderpräsentation unseres Vereins raussuchten).

Die PCK-Nacht zählt meines Erachtens schon jetzt zu den Highlights im Schwedter Jahr 2016.

Hardy Lemke