Neuer Bus für die SSV PCK 90

?? ??? ??? ???? ??? ??? ????? ??????????? ????? ❓ ?

Wir haben dem Sportverein SSV PCK 90 Schwedt e.V. einen tollen Bus samt Beklebung gesponsert. Gestern fand die offizielle Übergabe des Busses statt.

Unsere Vorstände Dr. Martin Polle (Vorstandsvorsitzender) und Steffen Trost waren auch vor Ort und wollten es sich nicht nehmen lassen, den neuen Flitzer des Vereins live zu bestaunen und persönlich zu übergeben.

Wir sind sehr begeistert von den den vielen sportlichen Angeboten für die rund 1300 Mitglieder des Sportvereins. Von Handball, Bogenschießen, Tennis bis hin zu Volleyball, Schwimmen uvm. ist alles mit dabei. Für uns ein wirklich toller Besuch. ?

Einen herzlichen Dank auch an Konzepta aus Prenzlau für die schöne und hochwertige Beklebung. Wir sind mächtig stolz auf das neue Design. ?
Wie gefällt euch der Bus?

Wir wünschen dem SSV PCK 90 Schwedt e.V. allzeit gute Fahrt ??

#vrburbus #vereinsbus #sportverein #sponsoring #wirfuerdieregion #vertrauen #verantwortung #zusammenhalt #vrbur #dasistmeinebank #wirsindhier #wirgehoerenzurfamilie

Text und Fotos: VR BANK UCKERMARK RANDOW