IG Sport Schwedt und MOZ ehren Martina Wesenberg (Handball/SSV PCK)

handball

Engagiert und sehr fachkompetent – IG Sport Schwedt und MOZ ehren Martina Wesenberg (Handball/SSV PCK)

Schwedt (MOZ) Die kleinsten Handballer bei der SSV PCK betreut Martina Wesenberg seit vielen Jahren. „Kinder zwischen fünf und neun Jahren werden von ihr liebevoll und einfühlsam in kindgerechten Trainingseinheiten an den kampfbetonten Handballsport herangeführt“, heißt es in der Begründung des Vereinsvorstandes dafür, dass sie jetzt von IG Sport und MOZ für ihr ehrenamtliches Wirken ausgezeichnet wurde. Martina Wesenberg unternehme mit den Kindern auch andere kleinere Freizeitaktivitäten – kurzum: Sie sei immer mit Leib und Seele dabei, befördere so das Nachwachsen einer neuen Handball-Generation. Und dies stets mit ihrer stillen, zurückhaltenden, aber gleichzeitig sehr fachkompetenten Art. Eine wohlverdiente Anerkennung!