Achtungserfolg für SSV PCK 90 Schwedt – Volleyballer

Volleyball-Bild-0

Volley-Bombas Eberswalde hatte am vergangenen Wochenende zum zehnjährigen Bestehen ein Turnier veranstaltet, an dem dem zwölf Teams aus Berlin, Barnim und der Uckermark teilnahmen. Angetreten waren Freizeitmannschaften, aber auch sehr gute Teams aus Berlin sowie das Team Volley-Bombas mit Landesligaspielern. Erfreulicherweise qualifizierte sich unser erfahrenes Team ohne Niederlage über die Vor- und Zwischenrunde bis ins Endspiel. Dort wurden uns aber durch das junge Berliner Team und Vorjahressieger “Sunshine Lollipops” die Grenzen aufgezeigt. Die Berliner gewannen das Spiel mit 2:0 Sätzen(25:14,25:11). Trotzdem ein Erfolg, wenn an diesem Tag die vorhandene Leistung abgerufen werden konnte. Mit guten Leistungen belegten die Gartzer als bestes Freizeitteam den fünften Platz. (JF)
Platzierung:
1.Sunshine Lollipops, 2.SSV PCK 90 Schwedt, 3.AK Lichtenberg, 4.Volley-Bombas Eberswalde, 5.SV Blau Weiß Gartz