Ehrungen 2017/18

Meisterehrung 2017Am 16.02.2018 fand unsere traditionelle alljährliche Meisterehrung für Sportler unseres Vereins statt, die im Jahr 2017 überregionale Erfolge errungen haben. Insgesamt 37 Sportler wurden in 2017 in den Sportarten Bogensport und Schwimmen Landesmeister, Norddeutsche Meister, Deutsche Meister oder Jahrgangsmeister und daher durch die SSV PCK 90 Schwedt e. V. wertschätzend ausgezeichnet. Die hervorragenden sportlichen Leistungen zeugen von unermüdlichem Trainingsfleiß, Disziplin und Ehrgeiz. Hierfür unseren allergrößten Respekt! Wie es sich bereits im letzten Jahr abzeichnete, gab es auf der diesjährigen Meisterehrung ein Novum. Erstmals in der Vereinsgeschichte durfte eine Sportlerin die Ehrung in 2 verschiedenen Sportarten entgegen nehmen. Carolin Methke triumphierte im Schwimmen bei den Norddeutschen Meisterschaften und im Bogensport als Landesmeisterin.
Vergessen wollen wir aber auch in diesem Jahr nicht, dass hinter diesen Erfolgen natürlich auch die Trainer, Übungsleiter und Betreuer sowie Eltern, Freunde und Lebenspartner stehen. Ein Dank gilt daher an all diejenigen, die sich in unserem Verein engagieren und die sportliche Arbeit durch ihre Freude am Ehrenamt am Leben erhalten und dazu beitragen, dass diese Arbeit mit sportlichen Erfolgen gekrönt wird. Ohne diesen Einsatz wäre unser Vereinsleben nicht das, was es jetzt ist. Nach der Auszeichnung und der Pokalübergabe an jeden einzelnen Sportler gab es eine kleine Stärkung. Danach ging es, so wie es sich für Sportler gehört, beim Spaßkegel-Wettbewerb weiter.