Ehrungen 2016/17

Viele unserer Aktiven Sportler, Übungsleiter und Funktionäre wurden bereits bei den Mitgliederversammlungen der Abteilungen, unserer jährlichen  traditionellen Meisterehrung, der Sportlerehrung des Landkreises Uckermark  sowie der Sportlerehrung  der MOZ und der Stadtverwaltung  Schwedt geehrt.

Bereits am 20.01.2017 fand die jährliche Meisterehrung statt. ( siehe Meisterehrung 2016)

Wir möchten auch unsere diesjährige Mitgliederversammlung  wieder zum Anlass nehmen, einige unser langjährigen aktiven Funktionäre  mit einem kleinen Präsent  zu ehren.

 

Der Sportfreund Lothar Eberling (rechts) wurde für seinen über jahrzehntelangen Einsatz im Sport durch den Kreissportbund mit der Ehrennadel in Silber geehrt.   Sportfreundin Gabriele Kerl (links) wurde von der IG-Sport für ihre langjährige Tätigkeit als Übungsleiterin geehrt.

Sportfreundin Silke Geschke wurde für ihre langjährige Tätigkeit in der Abteilung Spielmannszug mit der Ehrenplakette des Landrat Uckermark geehrt. (war nicht anwesend)

Traditionell wurden auf der Mitgliederversammlung auch  langjährige ehrenamtliche Mitglieder und Funktionäre geehrt, die in diesem Jahr eine runde Mitgliedschaft feierten.

 

  • Kerstin Brandt                 Abt. Gymnastik      25 Jahre Mitgliedschaft (war nicht anwesend)
  • Sigrun Koch                     Abt. Kegeln            25 Jahre Mitgliedschaft (war nicht anwesend)
  • Manuela Lenz                   Abt. Fechten          25 Jahre Mitgliedschaft (war nicht mehr anwesend bei der Ehrung)
  • Rita Quade                      Abt. Schwimmen    25 Jahre Mitgliedschaft (war nicht anwesend)
  • Gerd-Jürgen Moschek Abt. Tischtennis 45 Jahre Mitgliedschaft
  • Manfred Müller                 Abt. Kegeln            50 Jahre Mitgliedschaft
  • Norbert Masch                 Abt. Handball         55 Jahre Mitgliedschaft