Ehrung Hans-Jürgen Radtke durch die IG Sport

Am 12. Dezember 2018 ehrte die IG Sport unseren langjährigen Tennis-Übungsleiter Hans Jürgen Radtke.

Hans-Jürgen Radtke ist seit vielen Jahren als ehrenamtlicher Übungsleiter in unserer Abt. Tennis engagiert. Er betreute bis vor kurzem insgesamt 16 Kinder im Alter von 6 bis 17 Jahren. Dafür war er an 4 Tagen in der Woche jeweils für insgesamt 6 Stunden für unsere Kinder aktiv und brachte ihnen kindgerecht das Tennisspiel bei. Durch seine Krankheit im Laufe des Jahres 2018 konnte er nicht wie gewohnt das Training der Kinder durchführen. Doch sofort nach seiner Genesung stand er wieder auf dem Platz und leitet seitdem die Kinder wieder an. Außerdem übt er seit einigen Jahren die ehrenamtliche Funktion des Kassenwartes aus und ist damit für die Finanzen der Abt. Tennis verantwortlich.

Auch die SSV PCK 90 Schwedt e.V. und die Eltern bedanken sich bei Hans-Jürgen Radtke für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement. Nur durch solch unermüdliche Arbeit ist ein Wiederaufleben des Tennissports in unserer Stadt möglich.

Danke Hans-Jürgen!!!