Hoher Besuch auf dem SSV Vereinsgelände

Spitzley

Am Valentinstag besuchte der PCK-Geschäftsführer erstmals die SSV Heimstätte. Der Vorstand der SSV PCK 90 Schwedt e. V. freute sich außerordentlich, Herrn Wulf Spitzley als Führungsperson des Hauptsponsors PCK Raffinerie GmbH begrüßen zu dürfen. Olaf Hildebrand dankte ihm zu allererst für die bisherige großzügige Unterstützung der PCK Raffinerie. Er  stellte unseren Sportverein vor, brachte historische Begebenheiten und Hintergründe vor, konnte aber auch einen kleinen Einblick in die Zukunft und auf geplante Vorhaben des Vereins geben. Nicht zuletzt wurde auch über neue vertragliche Angelegenheiten gesprochen, die für das Weiterbestehen unserer SSV existenzrelevant sind. Auch das demnächst anstehende 60. Vereinsjubiläum war Gegenstand des sehr konstruktiven Gesprächs. Zum Abschluss machte sich Herr Spitzley persönlich ein Bild von unseren einzelnen Sportangeboten und ließ sich in einer Führung des Vorstandes sämtliche Objekte auf unserem Sportgelände zeigen. Herr Spitzley ließ in diesem Treffen durchblicken, dass die PCK Raffinerie GmbH uns auch in der Zukunft tatkräftig unterstützen wird.  Der Vorstand der SSV PCK 90 Schwedt e. V. dankt Herrn Spitzley nochmals auf diesem Wege, dass er sich für dieses nette Gespräch Zeit nahm.