Baumfällungen durch PCK-Feuerwehr

IMG_20171101_095047Das Parkplatzrisiko auf unserem Vereinsgelände durch herabstürzende Äste der nahestehenden Bäume war sicher bereits jedem Besucher unserer Sportstätten aufgefallen. An der Beseitigung dieses Risikos arbeitete die Vereinsführung schon seit langem. Der letzte große Herbststurm machte das Risiko aber nochmals richtig sichtbar, als eine Pappel vor den Augen einiger Sportler entwurzelt wurde. Die PCK-Feuerwehr beseitigte nun dieses Risiko. Zwei unerschrockene Feuerwehrmänner trugen insgesamt 5 Pappeln in einer Höhe von ca. 25 Metern von oben nach unten ab. Nun ist das Parken auf unserem Vereinsgelände wieder absolut sicher. Ein großes Dankeschön gilt daher den erfahrenen Feuerwehrleuten der PCK-Feuerwehr!

 

IMG_20171101_131359 IMG_20171101_112736 IMG_20171101_112418

 

X