Hot Boots in Aktion

IMG-20170917-WA0003

Am 12.9.2017 erhielten die Hot Boots von der SSV PCK 90 e.V. eine Anfrage aus dem Haus Andreas in Schwedt, es ging um einen Auftritt beim Erntedankfest im besagten Haus. Binnen zwei Tage haben 10 Line Dancer diese Einladung kurzfristig angenommen. Die Freude, dass der Auftritt stattfinden konnte, war auf beiden Seiten groß. Und so ging es dann auch pünktlich los. Es wurden Tänze aus dem aktuellen Programm der Hot Boots aus dem Jahr 2017 gezeigt. Die Stimmung war toll und die Tänzer wurden durch das Klatschen der Bewohner dieses Hauses noch zusätzlich unterstützt. Zu den Klängen aus dem Country, Rock- und Popbereich vergingen die 30 Minuten wie im Fluge. Wie nicht anders zu erwarten war, haben die Tänzer erst nach der Zugabe die „Bühne“ verlassen dürfen. Frau Angelika Rieckmann bedankte sich noch einmal im Namen des Hauses und der Bewohner für den gelungenen Auftritt. Sie hat uns wieder für das nächste Jahr eingeladen. Wir sagen Danke , dass wir ein Teil dieses Erntedankfestes sein konnten. Gern werden wir es im nächsten Jahr es so einrichten, dass wir zur Freude der Bewohner wieder mit dabei sind. (BA)