Letzter Traningstag mal ganz anders

sch

Die Schwimmer beenden ihr Trainingsjahr mit einem gemütlichen Grillabend.
In diesem Jahr trafen sich Sportler und Eltern gleich zweier Trainingsgruppen auf dem Vereinsgelände der SSV PCK 90 Schwedt e. V., um sich in die Ferien bzw. auch von der alten Trainingsgruppe zu verabschieden. Die Schwimmer der Trainingsgruppe von Marco Kochinke und Xaver Kahl werden nach den Ferien in die Sportbetonte Schule und damit in die Trainingsgruppe zu Frau Marschalek wechseln. Deshalb hieß es nach 2 Jahren Abschied nehmen. Die Sportler der Trainingsgruppe von Steffi Gaffrey und Laura Jachmann werden noch ein weiteres Jahr gemeinsam trainieren. Doch bevor gemütlich gegessen wurde, vergnügten sich die Schwimmer einmal nicht im Wasser, sondern bei verschiedenen Ballspielarten auf dem Multifunktionsplatz der SSV. Alle hatten viel Spaß und nach einer guten Stunde, dann auch kräftigen Hunger. Die Eltern hatten inzwischen ein tolles Buffet hergerichtet. Herzlichen Dank und schöne Ferien! (SG)