Deutsch-Polnisches Jugendfestival

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir laden Sie hiermit herzlich zur Teilnahme am diesjährigen Deutsch-Polnischen Jugendfestival ein, welches vom 14.-16. Juni 2013 in den benachbarten polnischen Städten Wałcz und Człopa (Wojewodschaft Westpommern) stattfindet.

Teilnahmebedingung ist ein aktiver Beitrag zum Festivalprogramm am Samstag. Wir suchen Kinder- und Jugendgruppen, die sich sportlich in den Disziplinen Fußball, Volleyball, Handball, Schwimmen, Federball oder Unihockej betätigen, sich an Tanz- oder Musikworkshops oder einem Orientierungslauf beteiligen möchten. Ein Open-Air-Konzert am Samstagabend soll durch Amateur-Rockgruppen gestaltet werden.

Das Festival bietet eine gute Gelegenheit, Freundschaften wieder aufzufrischen bzw. neue entstehen zu lassen und den Nachbarn bei Sport und Spiel besser kennen zu lernen.

Unterbringung und Verpflegung sind für die Teilnehmer kostenlos. Erwartet werden die Teilnehmer am Freitagabend, die Rückreise ist für Sonntag nach dem Frühstück vorgesehen. Die An- und Abreise kann mit Bussen organisiert werden. Bei individueller Anreise kann es einen Fahrkostenzuschuss geben.

Bei Interesse senden Sie uns bitte das ausgefüllte Anmeldeformular bis zum 19. April 2013 zu, in dem Sie ihre konkrete Angaben zum geplanten Kultur- oder Sportbeitrag, zur benötigten Ausstattung, zur Teilnehmeranzahl und zur Anreise angeben.

Für Fragen und Anregungen stehen wir natürlich gern zur Verfügung. Sie erreichen uns im Service und BeratungsCentrum der Euroregion POMERANIA für Barnim und Uckermark unter der Telefonnummer 03332 538926, Fax: 03332 538929, Berliner Str.  52 e, 16303 Schwedt/Oder, E-Mail: sbc.barnim.uckermark@pomerania.net

Über eine Weiterleitung der Veranstaltungsinformation an mögliche Interessenten und weitere Multiplikatoren würden wir uns sehr freuen.

Nähere Informationen finden Sie im Internet unter www.pomerania.net

Diana Buche

Service- und BeratungsCentrum der Euroregion POMERANIA für Barnim und Uckermark
Centrum Usługowo – Doradcze Euroregionu POMERANIA
Berliner Straße 52e, 16303 Schwedt/Oder
fon: +49 3332 538926
fax: +49 3332 538929
sbc.barnim.uckermark@pomerania.net

Kofinanziert durch EU aus EFRE – Programm INTERREG IV A.
Współfinansowane przez UE ze środków EFRR – Program INTERREG IV A.